Autoren

Horst Goertz

Horst Görtz
geboren 1937, war als Unternehmer im Bereich der Datenverarbeitung tätig. 1983 gründete er ein Unternehmen für Sicherheit in der Informationstechnik, das seit 1999 börsennotiert ist. 2004 erhielt er von der Ruhr-Universität Bochum für sein Verdienste um die Förderung der Informationssicherheit der Doktortitel ehrenhalber. Er befasst sich seit seinem Rückzug aus seinen beruflichen Verpflichtungen intensiv mit den chinesischen Lebenswissenschaften, insbesondere mit der traditionellen chinesischen Astrolgoie Bazi Suanming, der Schicksalsberechnung nach den acht Zeichen.

Foto

Bücher von Horst Goertz

Praxis der chinesischen Astrologie 68,00 EUR 115.00 CHF
Praxis der chinesischen Astrologie Lehrbuch des Bazi Suanming mit vielen Anwendungsbeispielen Horst Goertz