Autoren

Hans Linden

Hans Linden wurde am 17. November 1950 geboren. Er schlug zuerst eine technische Laufbahn in seinem Berufsleben ein. Nach dem Besuch einer Elektrotechnischen Fachschule erfolgte die Ausbildung zum Starkstromelektriker bei einem renommierten Industrieunternehmen (Mannesmann). Danach wechselte Hans Linden zur IBM und absolvierte dort eine Ausbildung zum EDV-Techniker. Es folgte die Tätigkeit als technischer Außendienstmitarbeiter bei IBM und Höchst. Nach dem Wechsel in den Vertrieb ging Hans Linden 1978 in die Mikrocomputerbranche und wirkte dort an maßgeblicher Position an der Einführung von neuen Technologien mit. 1982 gründete er mit Partnern zusammen die „microware GmbH“ in Düsseldorf und arbeitete dort mit vielen Unternehmen (Microsoft, Novell, IBM, DCA, EICON), die die Entwicklung dieser Industrie bestimmt haben, intensiv im Bereich der Datenkommunikation zusammen. Er war in dieser Zeit bei verschiedenen Unternehmen weltweit in Aufsichtsratsgremien vertreten. Eines dieser Unternehmen hatte seinen Sitz in China, wo sich dann die Idee zu diesem Buch mit dem Sinologen Dr. Manfred Kubny verselbständigte.1997 verkaufte Hans Linden seine Unternehmensanteile, zog mit seiner Familie nach Andalusien und widmet seitdem einen Hauptteil seiner Zeit der Erforschung des Deltaspiels.

Foto

Bücher von Hans Linden

Roulette 48,00 EUR 79.80 CHF
Roulette Das Lehrbuch für eine systematische Roulette-Strategie Dr. Manfred Kubny Hans Linden