Autoren

Geseko von Lüpke

Geseko von Lüpke, geboren 1958, arbeitet als Visionssucheleiter, Journalist, Buchautor und internationaler Netzwerker. Nach dem Studium der Politikwissenschaft, Publizistik und Ethnologie sowie einer Redakteursausbildung an der Deutschen Journalistenschule arbeitete er als freier Journalist für verschiedene Rundfunkanstalten, Tageszeitungen und Magazine. Nach langjähriger Erfahrung mit körperorientierter Therapie und Ritualarbeit, verschiedenen Fortbildungen und Tiefenökologie, Ökopsychologie sowie KO- und Wildnispädagogik ließ er sich 1999 in Kalifornien zum Visionssucheleiter ausbilden.


Bücher von Geseko von Lüpke

Vision Quest – Visionssuche   24,80 EUR 32.00 CHF
Vision Quest – Visionssuche Allein in der Wildnis auf dem Weg zu sich selbst Sylvia Koch-Weser Geseko von Lüpke