Autoren

Walter Siegfried Hahn

Walter Siegfried Hahn ist auf vielen Gebieten künstlerisch, unternehmerisch und pädagogisch tätig. Seine Vorträge, Seminare, Reisen, Ausbildungen und Beratungen basieren auf Willensanregung und Erfahrungslernen. Er arbeitet in mehreren Ländern Europas, Asiens und Amerikas für wirtschaftliche und kulturelle Unternehmen und in öffentlichen Veranstaltungen.Er leitete viele Jahre lang das Erfahrungsfeld Schloss Freudenberg in Wiesbaden. Er ist als Coach und Berater für soziale Projekte in aller Welt unterwegs. Derzeit baut er zusammen mit seiner Frau auf den Philippinen eine Heil-Farm auf.
Er berät beim Aufbau von Erfahrungsfeldern und ihrer Weiterentwicklung, bildet Erfahrungsfeld-Teams fort und bietet öffentliche Seminare an. Er schreibt regelmäßig für verschiedene Zeitschriften. www.waltersiegfriedhahn.de

 


Bücher von Walter Siegfried Hahn

Die Sinne erleben 29,90 EUR 49.90 CHF
Die Sinne erleben Erfahrungsfelder zur Entfaltung der Sinne. Ein Bilderbuch. Walter Siegfried Hahn Charlotte Fischer